Samstag, 2. Juli 2011

Meine derzeitigen Leseemplare

Inhalte:

Plötzlich Prinzessin
Was für manche Mädchen ein Traum sein mag, wird für Mia zum Alptraum: Sie ist Prinzessin von Genovia, einem Mini-Fürstentum irgendwo am Mittelmeer. Mia möchte alles andere als im Rampenlicht stehen, doch sie macht die Rechnung ohne ihre royale Großmutter. Die nistet sich im nobelsten Hotel der Stadt ein, zitiert ihre Enkelin zum Benimm-Unterricht und informiert auch noch die Regenbogenpresse! Etwas Gutes hat der ganze Rummel aber doch: Plötzlich zeigen die Jungs ein reges Interesse an Mia …

Power, Prinzessin
Auch im zweiten Band hat Mia schwer zu kämpfen: Immer noch hat sie keinen Freund und auch ihr Busen lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Doch kaum hat Mia das lang ersehnte Halloween-Date mit ihrem heimlichen Schwarm Michael festgezurrt, da überrascht ihre Mutter sie mit der Nachricht, ausgerechnet an dem Tag Mias Mathelehrer zu ehelichen. Und wenn es nach dem Willen von Grandmère geht, wird die Hochzeit ein gesellschaftliches Mega-Event. Mia verwendet nun all ihre Power darauf, dies zu verhindern …


  • Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (16. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809425605
  • ISBN-13: 978-3809425601
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Preis 9.95 €


Inhalt:

Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos. Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten. Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ... Ein wahrlich höllischer Totentanz beginnt!

  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: PAN (1. Juni 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426283433
  • ISBN-13: 978-3426283431
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre
  • Preis: 14.99 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen