Samstag, 3. November 2012

Mein Teamaker


Vor einigen Wochen hab ich mich entschieden, mir für die Arbeit einen Teamaker zu kaufen. Meine Wahle fiel auf den Teamaker 4.0, keine ahnung warum, aber es sollte eine neuere Variante sein und in meiner Lieblingsfarbe rot.
Heute kam meine 2. Bestellung für meinen Teamaker an. Ich trinke jetzt diesen Tee wirklich täglich und ich kann nur sagen, dass er phantastisch schmeckt.


Ich habe mir einige Sorten jetzt wieder bestellt und das sind folgende:

- Sweet Mint ( Tagesportion)
- Orangen Oolong (Tagesportion)
- Granatapfel Mint ( Tagesportion)
- Zitronengras ( Tagesportion)
- Cranberry Mix ( 50 g Tüte)

Ich hatte alle Tees schon ausser den Orangenoolong, diesen werde ich in den nächsten Tagen kosten und es euch dann sagen.


Mein Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen