Freitag, 24. Mai 2013

Mein neuer Blog

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich dazu entschieden einen zweiten Blog zu erstellen, indem es rund um das Thema Kochen geht. Jetzt fragt ihr euch sicher Warum? Ja ganz einfach, ich liebe es zu Kochen und zu Backen, es ist schon eine jahrelange Leidenschaft von mir. Es gibt nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und noch etwas schönes zu kochen. Da vergesse ich alle meine Sorgen und Ärger.
Wer mich dazu inspiriert hat? Ganz klar der Film Julie und Julia. Kennt ihr diesen Film? Er ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe mir gestern auch endlich bei Medimops das Buch gekauft und erwarte es ganz gespannt. Das werde ich dann auch gleich lesen und wenn es mir genau so gut gefällt wie der Film, wird es auch eine Rezi darüber geben.

Achso jetzt hätte ich beinahe vergessen euch den Link zu schreiben. :D

http://stephieskitchen.wordpress.com/

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbei schauen würden, ihr könnt mir auch gern Kommentare und Tips dalassen.

Also bis zum nächsten Mal und einen schönen Start ins Wochenende

Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen