Freitag, 24. Juni 2011

Rezension


William und Kate- Die Geschichte ihrer großen Liebe geschrieben von Ulrike Grunewald


Inhalt:

 In diesem Buch geht es um ihre Liebe, ihre Familien, die ganze Geschichte…
An ihrer Liebe und ihrem Leben nimmt die Ganze Welt teil. Die Hochzeit der Beiden, war der feierlichste Anlass seit dreißig Jahren. Aber wer sind die beiden jungen Menschen wirklich?
Auf ihnen liegt die Hoffnung der britischen Monarchie.


Meine Meinung:

 Die Autorin ist eine Kennerin der Royal Family und sie schildert dem Leser, die nicht immer einfach Liebesgeschichte von William und Kate. Sie geht nebenbei auch auf die verschiedenen familiären Hintergründe ein. Sehr einfühlsam geht sie auf die beiden Persönlichkeiten ein und versucht einige Fragen zu klären, die die Leser schon Jahrelang stellen.
Ich persönlich habe mich schon immer für die königliche Familie interessiert und habe daher schon einige Bücher darüber gelesen. Als jetzt dieses Buch raus  kam, war es für mich klar, dass ich dieses auch lesen werde.
Was mich überrascht hat war, dass die Autorin nicht nur auf  William und Kate eingegangen sind, sondern auch auf  Prinz Charles, Lady Di, die Queen und ihren Gemahl. Somit habe ich noch mal neue Hintergründe erfahren.
Ich muss sagen, dass mich dieses Buch etwas nachdenklich gestimmt hat, denn die Kindheit von Prinz William war nun wirklich nicht einfach und wer dieses Buch liest, wird verstehen warum.  Ich kann nur hoffen, dass es jetzt besser wird!

Es ist wirklich lesenswert, für jung und alt!

P.S. Inklusive ein paar schönen Fotos!!!!!!!!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen