Sonntag, 25. September 2011

Rezension

Inhalt:

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein denn Will ist ein Drachenjäger
Meine Meinung: 

Ich habe ein wunderbares Buch gelesen. Schon das Cover sieht super aus und es sieht toll in meinem Bücherregal aus.  Noch dazu liebe ich Drachen. So nun zur Geschichte, es ist spannend von vorn bis hinten. Ich hatte immer Angst, dass sich Jacinda verwandelt und was Will dann dazu sagen würde, denn er ist ja ein Drakijäger. Diese Spannung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.Will und auch Jacinda haben mein Herz im Sturm erobert und ich freue mich tierisch auf die nächsten Bücher.
Der Schreibstil ist leicht und sehr schön. ich konnte mich super hineinversetzen, in die Personen und Geschichte.
Es ist wirklich ein sehr lesenswertes Buch, ich kann es jedem empfehlen.
Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber wenn ich das tue, würde ich super viel von der Geschichte verraten und ihr bräuchtet sie nicht mehr lesen.
Deshalb kann ich euch nur raten, wenn ihr wissen wollt, was mit Jacinda, Will und ihrer Familie passiert. lest dieses Buch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen